Heinz von Heiden Sport-Events

In Isernhagen fand in der letzten Woche der „Heinz von Heiden U15-Hallencup“ des Fußballvereins TuS Altwarmbüchen statt.

Insgesamt acht U15-Bundesliga-Nachwuchsturniere spielten im Modus „jeder gegen jeden“, sodass am Ende jedes Team acht mal zehn Minuten spielte.

Spannende Spiele mit vielen Toren prägten das hochklassige und insgesamt faire Turnier, indem keine Zeitstrafen verteilt wurden.
Zum Abschluss des sportlichen Tages erkämpfte sich das Team Hannover 96 den Turniersieg. Wir sind stolz auf unser Team „TuS Altwarmbüchen“. Sie wurden Dritter und schafften es damit auch aufs Siegertreppchen. Der beste Spieler, Marcel Langer (Hannover 96) und der beste Torwart, Tim Jarzombek (1. FC Union Berlin), wurden mit einem Pokal ausgezeichnet.
Auch die Handballmannschaft TV Werne wird von Heinz von Heiden gefördert.
Angestoßen von unserem Kooperationspartner Klaus Lambrecht hat sich der regional zuständige Vertrieb Massivhausvertrieb Kremer&Schulz dazu entschlossen, die Handballmannschaft des TV Werne zu unterstützen. Mit Heinz von Heiden-Trikots ausgestattet meistert die männliche C-Jugend 22 Ligaspiele pro Jahr. Die Handballmannschaft kämpft um die Meisterschaft 2012 und wird von ihren Fans tatkräftig unterstützt.
Wir freuen uns, die Nachwuchsstars auf dem sportlichen Werdegang begleiten zu dürfen und wünschen den Mannschaften viel Spaß und Erfolg für die nächsten Turniere.

 

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Chromstraße 12
30916 Isernhagen HB
Telefon 0511/ 72 84 – 0
Telefon 0511/ 72 84 – 333
info@heinzvonheiden.de
www.heinzvonheiden.de

 

Heinz von Heiden Häuser
Heinz von Heiden Häuser

 

 

Schreibe einen Kommentar