Robin Hood Tierheimservice

Robin Hood Tierheimservice als deutschlandweiter Unterstützer

Für Sie ein kleiner Beitrag, für uns und die Tiere eine wirklich große Hilfe”, so fasst der Tierschutzverein Heilbronn die Social Sponsoringarbeit der Firma Robin Hood Tierheimservice zusammen und freut sich über die Zunahme des Sponsorings.

Seriös, kompetent und zuverlässig
Seriosität, Kompetenz und Zuverlässigkeit – das sind wichtige Kriterien der Firma Robin Hood Tierheimservice. Die Firma Robin Hood Tierheimservice schafft entsprechende Kompetenz sowohl durch ihre jahrelangen Erfahrungen im Social-Sponsoring als auch durch die immer aktuell geschulten Mitarbeiter.

Die Mitarbeiter sind weder nebenberuflich noch ehrenamtlich tätig, da die erfolgreiche Akquise von Sponsoren so zeit- und Arbeitsaufwendig ist und im Rahmen einer ehrenamtlichen bzw. nebenberuflichen Tätigkeit nicht zu bewältigen ist.

Die Firma Robin Hood Tierheimservice stellt sowohl gegenüber den Sponsoren als auch den Tierheimen klar heraus, dass sie kein Verein, sondern eine Firma sind, die ihre Dienstleistung den Tierheimen zur Verfügung stellt. Hinsichtlich der Seriosität ist es wissenswert, dass der Tierheimservice nicht an bestimmten Tierfutterhersteller gebunden ist und somit auch nicht nur bestimmte Tierfutterherstellerketten unterstützt. Der Tierschutzverein ordert frei aus der Palette einer umfangreichen Auswahl namhafter Tierfutterhersteller seine benötigte Menge an Tiernahrung, so dass das Futter ganz an die Bedürfnisse der Tiere angepasst wird.
Kostenfreier Service für den Tierschutzverein
Der gesamte Service ist für den Tierschutzverein kostenfrei. Im Sortimentspreis für den Sponsor sind sämtliche Dienstleistungskosten sowie sämtliche Nebenkosten der Aktionen enthalten. Dadurch entfällt für den Tierschutzverein jeglicher finanzieller Aufwand. Das ist nicht zuletzt auch ein Aspekt, weshalb der Tierschutzverein Heilbronn die Zusammenarbeit mit der der Firma Robin Hood Tierheimservice eben so zusammenfasst:

“Für Sie ein kleiner Beitrag, für uns und die Tiere eine wirklich große Hilfe”. Aber auch die Tatsache, dass der Tierschutzverein Heilbronn bereits seit 2004 die Social- Sponsoringarbeit der Firma Robin Hood Tierheimservice nutzt spricht schon für sich.

Weitere Informationen zur Firma Robin Hood Tierheimservice unter:

http://robinhoodtierheimserviceblog.wordpress.com/

http://de.linkedin.com/pub/robin-hood-tierheimservice/82/80/b28/

und auf

http://robin-hood-tierheimservice-blog.blogspot.de/